Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Tips & Tricks allgemein

Tips & Tricks allgemein Allgemeine Fragen wie zB.Rostschutz, Auspuff entdrosseln... sollten hier diskutiert werden

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2009, 15:52   #1 (permalink)
New Member
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von xAerox-highx-88
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: DE-26532 Großheide
Alter: 25
Beiträge: 18
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
xAerox-highx-88 wird schon bald berühmt werden 00
Bekomme Stage 6 Innenrotor nicht ab !

Hallo Mein Kollege hat einen Stage6 Innenrotor und der soll nun wieder vom Roller wir haben mit einem Abzieher versucht den Abzukriegen das ist aber unmöglich der ist so fest dran das magnetfeld ist so stark er will sich einfach nicht lösen ! gibt es noch andere möglichkeiten in ab zu bekommen wir sind ziemlich am verzweifeln
xAerox-highx-88 ist offline  
SA Shop
Alt 01.02.2009, 15:54   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Keeway RY8 50
 
Benutzerbild von Nutzername
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: DE-53819 Neunkirchen-Seelscheid
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
Nutzername befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 33
kann es vllt sein das der abzieher nicht 100% passt oder so ??
aber ich wüd nicht mit gewalt rangehn nicht das ihr was kaputt macht .
__________________
blup
Nutzername ist offline  
Alt 01.02.2009, 15:58   #3 (permalink)
Banned by Warnings
Verified SA-Customer
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: DE-89250 Senden
Beiträge: 626
Realname: David
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 12 Danke für 12 Posts
Sixert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Sixert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Sixert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 88
da passt dan der abzieher mit sicherheit nicht.

mfg sixert
Sixert ist offline  
Alt 01.02.2009, 16:17   #4 (permalink)
New Member
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von xAerox-highx-88
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: DE-26532 Großheide
Alter: 25
Beiträge: 18
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
xAerox-highx-88 wird schon bald berühmt werden 00
Der Abzieher passt der is beim drehen verbogen also die schraube der wäre fast gebrochen ! mein kollege konnt das selber nicht glauben das dass ding nicht abgeht !
xAerox-highx-88 ist offline  
Alt 01.02.2009, 21:31   #5 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
REX Rex 50
 
Benutzerbild von ReX_HaiZa
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: DE-27383 Scheeßel
Alter: 28
Beiträge: 153
Realname: Chris
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
ReX_HaiZa wird schon bald berühmt werden ReX_HaiZa wird schon bald berühmt werden 88
versuch mal etwas warmzumachen oder mit kriechöl und dann nicht mit nem rotor abzieher, sondern schraubt den stator ab, und geht mit einem "3-krallen-abzieher" da ran
__________________
mfg
ReX_HaiZa ist offline  
Alt 02.02.2009, 00:14   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von G-haller
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: DE-76351 Linkenheim-Hochstetten
Alter: 27
Beiträge: 586
Realname: Marcel
Bilder: 40
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 43 Danke für 42 Posts
G-haller kann auf vieles stolz sein G-haller kann auf vieles stolz sein G-haller kann auf vieles stolz sein G-haller kann auf vieles stolz sein G-haller kann auf vieles stolz sein G-haller kann auf vieles stolz sein G-haller kann auf vieles stolz sein G-haller kann auf vieles stolz sein G-haller kann auf vieles stolz sein 2121
es gibt auch so Universal Abzieher, mit 2 "krallen", die man hinter den rotor klemmt und die schraube auf den kw stumpf dreht so hab ich meine auch schon oft runter gemacht und hat immer gut geklappt
__________________
G-haller ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
innenrotorzündung
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekomme Yasuni R auf Stage 6 Sport nicht abgestimmt mikakiller Piaggio-Motoren - Vergaser 5 28.01.2008 17:22
Stage 6 innenrotor NRG-by-Hebo Fragen an Scooter-Attack 2 16.12.2007 20:44
stage 6 innenrotor kreidlerfahrer Chit Chat 16 17.07.2006 19:18
stage 6 innenrotor kreidlerfahrer Chit Chat 0 17.07.2006 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.