Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Tips & Tricks allgemein

Tips & Tricks allgemein Allgemeine Fragen wie zB.Rostschutz, Auspuff entdrosseln... sollten hier diskutiert werden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2009, 23:49   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 1 Danke für 1 Post
v0dk@ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
zip tacho-umbau

Hey,
Ich habe einen 2ten Zip-Tacho und ich würde da anstelle der Lämpchen einen Stage6 DZM einbauen und habe einige Fragen.(Km/h-Anzeige wird auch nicht mehr benötigt, falls es eine Rolle spielt.)

1) Wie mache ich das am besten??(Muss ich zB. die "PlATTE" gegen eine andere ersetzen? Wie wird das Ganze befestigt?)

2) Was wird dafür benötigt??

DANKE IM VORRAUS AN ALLE HELFER!!!
v0dk@ ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tacho Umbau!!! Trancegod Optik 3 23.03.2006 20:00
Tacho Umbau!!!! Örnsel Tips & Tricks allgemein 4 27.09.2005 13:05
Tacho umbau ut2013 Optik 3 18.03.2004 14:52
Tacho Umbau...... NitrofReA|{ Elektrik allgemein 0 01.03.2003 23:54
Tacho Umbau Flash.W Elektrik allgemein 13 17.02.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.