Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Tips & Tricks allgemein

Tips & Tricks allgemein Allgemeine Fragen wie zB.Rostschutz, Auspuff entdrosseln... sollten hier diskutiert werden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2010, 16:39   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-57334 Bad Laasphe
Beiträge: 118
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
caio2306 wird schon bald berühmt werden caio2306 wird schon bald berühmt werden 11
Stage6 Torque Control - Lieferumfang wozu das alles?

Tach Leute!
Ich habe mir eine Stage6 Torque Control Kupplung bestellt für meinen Aerox bj. 2000.
Jetzt habe ich schon orangene Federn eingebaut, aber im Paket waren auch noch 9 goldene kreisförmige Buttons ( ich weis nicht wie ich das sonst nennen soll ) dabei und ein grauer Ring, könnt ihr mir sagen wofür diese Sachen sind?
Ich habe noch nie die Kupplung gewechselt, von daher hab ich keine Ahnung davon. Schonmal danke für die Antworten.

MfG. caio2306
caio2306 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 26.09.2010, 18:06   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Roxx@h
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-41849 Wassenberg
Alter: 26
Beiträge: 343
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 54 Danke für 29 Posts
Roxx@h kann auf vieles stolz sein Roxx@h kann auf vieles stolz sein Roxx@h kann auf vieles stolz sein Roxx@h kann auf vieles stolz sein Roxx@h kann auf vieles stolz sein Roxx@h kann auf vieles stolz sein Roxx@h kann auf vieles stolz sein Roxx@h kann auf vieles stolz sein 44
deine "Buttons" sind Gewichte, die in die Kupplungsbacken reinkommen, du schaust von oben auf die Kupplung und siehst da auch shcon die dafür passenden Gewinde. Hau alle Gewichte rein, sie rauszulassen is nur bei HighEnd Motoren relevant.
Und der Ring ist der dazugelegte Federteller, der wird auf die Gegendruckfeder gestülpt, und liegt auf der Kupplung auf, sprich zuerst Wandler, dann Gdf, dann der Teller, dann die Kupplung, und zum schluss Glocke und Mutter.
Es kann wohl sein, dass du deine Gewichte etwas schwerer wählen musst, weil sich die Härte der Gegendruckfeder durch den Federteller verändert hat. Aber probiert erstmal aus

Mfg,
Roxx
Roxx@h ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu [email protected] für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kupplung , stage6 , torque control , zurbehör
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stage6 torque control ittecohaiza Anfängerfragen 3 29.12.2009 23:41
Stage6 Torque Control Aerox schorsch Minarelli-Motoren - Vergaser 7 04.06.2007 18:00
Stage6 Torque Control 19xray90 Minarelli-Motoren - Vergaser 3 03.12.2006 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.