Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Video-Forum

Video-Forum Deine Videobeiträge hier rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2015, 00:00   #1 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 24
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Scooter porn #2

Hi


Da es einfach zu kalt wird, macht es nicht grade Spaß mit der GoPro zu filmen, also hab ich mich mal nach längerer Zeit, wieder mit dieser Art vom filmen beschäftigt.

#2
https://www.youtube.com/watch?v=vtU-...ature=youtu.be



Und hier ein anderes Video, was leider recht kurz ist, aber bin bis heute darauf stolz.

https://www.youtube.com/watch?v=RY84...XtMzieoTq4zpDH

mfg
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street
Gl4ever08 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 18.10.2015, 00:49   #2 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 4.024
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 366
Erhielt 347 Danke für 339 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Also es ist cool gemacht ganz ehrlich.Finde es geil.
Wenn ich was anmerken darf.
Es wäre besser wenn du so wie bei der Sitzbank nicht die Hälfte abfilmst sondern gleich die ganze.
Und dann wenn eins abgefilmt hast von einer Seite würde das reichen. Normal kann man sich das dann vorstellen das die andere Seite gleich ist wie beim Schutzblech zbs
Cool würde es auch kommen wenn du es Digonal nimmst.
Kannst doch sicher bei der Go pro ne Pause Taste drücken wie beim Handy oder?
So mache ich das immer wenn ich was abfilme.

So als Tip.
Aber ich weiß auch das es nicht immer einfach ist ein Film zu drehen.
deleeh ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2015, 01:21   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 24
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Danke. Man kann sich darauf einstellen, dass es noch ne Ewigkeit dauern wird, bis das alles wirklich, wirklich gut ist.

Ich wollte eigentlich nur die folierte Carbon Abdeckung am Lenker aufnehmen, aber dann hatte ich irgendwie grade Bock und hab einfach weiter gefilmt.
Deswegen auch nicht der komplette Roller, falls wer noch fragt.

Mit der Sitzbank ist so, eigentlich sieht man mehr von ihr, aber durchs stabilisieren wird da ran gezoomt und dann fehlt halt viel.
Mit dem vor und zurück, war ein Test mit dem Programm, ginge noch besser, aber hab es so gelassen, weil es von der Zeit bzw länge, zur Musik passte.

GoPro hat glaub ich keine Pausetaste, aber ist ja egal, kann man doch alles am PC wegschneiden.
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 16:48   #4 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG 50
 
Benutzerbild von Philipp.R
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Dörpen 26892
Beiträge: 744
Bilder: 33
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 27 Danke für 26 Posts
Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick Philipp.R ist ein wunderbarer Anblick 99
find ich schon echt sehr geil,geht in die richtige Richtung
__________________
Philipp.R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2015, 17:54   #5 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 24
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Danke, hier Teil 3. Dieser ist noch besser, finde ich zumindest.

https://www.youtube.com/watch?v=jZNZor3d3_I
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 06:36   #6 (permalink)
Advanced Member
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 15 Danke für 14 Posts
matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt 4444
Ich geb einfach mal meinen Senf dazu. Teilweise mit Verbesserungsvorschlag, teilweise ohne. Ich bin nur gerne kritisch, selbst könnte ich es eventuell nicht besser, müsste ich mal ausprobieren
Wegen der Zeit nur #3.

Über das Gewackel sag ich mal nichts, weil ich nicht weiß was davon Absicht ist und was der mangelnden Stabilisierung geschuldet ist. Genauso zu den Nahaufnahmen, die mir teils zu nahe scheinen.
In den ersten beiden Szenen, die LED Lichter und der Drehzahlmesser, finde ich das Spiel mit der Schärfe und Unschärfe nicht so gut, weil man nicht so recht Details erkennt bzw. nur vor einen sehr kurzen Augenblick, insbesondere bei dem Drehzahlmesser. Besser fände ich, wenn länger davon etwas scharf wäre.

Der Fahrstil in der Fahrszene ist etwas ruppig. Vom Sound her passt das gut, aber der Fahrstil wirkt unruhig, weil bei jedem Gasstoß das Vorderrad tanzt.
Lieber aufrecht gerade in die Kurve bremsen, während des Bremsens etwas mit dem Gas spielen, dabei tanzt das Vorderrad nicht so und federt vorne nicht dauernd ein und aus und dann smooth um die Ecke fahren ohne oder mit konstanten Gas und dann wieder Gas auf bis er aus dem Bild ist, dann federt da nichts mehr unruhig. Gegebenenfalls noch kurz mit dem Gas etwas spielen, wenn der Roller bereits aus dem Bild ist. Der Sound ist auch etwas abrupt abgebrochen. Lieber entweder leise ausblenden, gerade weil dahinter kurz ein schwarzes Bild kommt könnte man das dort mit reinspielen lassen oder wenn abrupt, dann zumindest wenn der Motor im Leerlauf dreht und nicht, während die Drehzahl gerade heruntergeht.

Der erste Teil von den Carbon wirkt komisch. Dadurch dass die Lichtreflexion nicht ganz links anfängt, sondern erst ein paar Zentimeter weiter rechts, wirkt das denke ich so komisch. Die Reflexion zieht sich dann bis zum Ende. Lieber die Reflexion dann von komplett links nach rechts ziehen lassen.
Wobei solche Detailaufnahmen eigentlich auch auf einem Stativ funktionieren. Einfach aufstellen Schärfe langsam hin und her ziehen. Das ganze aus zwei Winkeln und schauen dass das von der Belichtung her passt, also die Reflexion am richtigen Punkt sitzt.
Bei dem zweiten Teil mit dem Carbonhalter ist mir die Lichtreflexion zu stark.

Die Auspuffaufnahme ist von der Idee her gut, aber Carbon macht sowieso schnell so einen psychedelischen Eindruck, da kommen so extreme Nahaufnahmen nicht gar so gut, etwas weiter weg wäre besser. Und bei der rechten Aufnahme ist es wieder das gleiche wie bei der Fahrszene. Etwas ruppig wirkend.

Der Schwenk von Auspuff zu Carbonhalter finde ich gut gelungen.
Das seitliche Carbon ist meiner Meinung nach auch gut eingefangen, wobei du dich darin spiegelst. Bei so etwas würde ein Polfilter Abhilfe schaffen oder einfach anderer Winkel, aber weißte ja selbst.

Die zwei Fahrszenen zum Schluss find ich nicht so gut. Ich hätte es besser gefunden, wärst du einfach weggefahren, ums Eck und aus.

Das war's auch schon
matzelo94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 10:05   #7 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 31
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 77 Danke für 75 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Du nimmst den aber auch hart ran Mensch.

Wenn man es so sagen kann ,
dann ist das schon sehr sehr geil geworden.
wenn man auch die ersten Videos anschaut bis zu den heutigen.

Er macht diese Aufnahmen ja auch noch nicht so lange mit der Gopro.
Da muss nan sich hslt nach und nach reinfuchsen und man merkt bei jedem fertigen Video was man beim nächsten mal besser machen kann.

Und zu den bisherigen war das eine sehr gute Steigerung.

Klar dass ein Erfahrener viele "Fehler " erkennt.
Solche Meinungen und Kritiken sind auch sehr hilfreich.
Finde nur dass du etwss zu viel negatives erwähnt hast.
Es klingt halt so als ob es echt miserabel wäre

Ich habe es auf dem Handy geguckt und fande es trotzdem echt cool und auch sehr professionell.


Es ist auch immer so eine Geschmackssache was der eine hier oder da besser findet.
Genauso mit Umbauten.
Gibt es ja auch immer Meinungen die gut und schlecht sind.

Hoffe du bringst vllt noch ein cooles Video draussen im Laub/ Hafen/ Ghetto Parkplatz xD .

So ein Slomotion mit nem Bourni oder falls sowas geht n Wheely wäre sehr sehr geil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 20:58   #8 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 24
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
matzelo94: Hab das ganze heute morgen gelesen und schreibe mal ausm Kopf.
Einige Punkte die du anschreibst, wie zb das manche Aufnahmen zu nah sind, stimmt.
Aber das liegt daran(und den Fehler mach ich bei jeden Video), dass ich das alles aus der Hand filme, habe noch keine Kameraschine und ich stabilisiere das ganze am PC und da durch zoom das Programm ran und das kann ich nicht so gut vor Ort mit einberechnen.

Ansonsten danke.


Mephisto-FzR: Wo du die GoPro erwähnst stimmt was nicht, weil ich filme das doch nicht mit der GoPro
Sonst auch hier danke und Wheelie wohl erst mit neuen Zylinder.
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 05:21   #9 (permalink)
Advanced Member
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 15 Danke für 14 Posts
matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt 4444
Zitat:
Zitat von Mephisto-FzR Beitrag anzeigen
Du nimmst den aber auch hart ran Mensch.
[...]
Klar dass ein Erfahrener viele "Fehler " erkennt.
Solche Meinungen und Kritiken sind auch sehr hilfreich.
Finde nur dass du etwss zu viel negatives erwähnt hast.
Es klingt halt so als ob es echt miserabel wäre
Ach Quatsch. Halb so schlimm. Hab doch sogar zwei Szenen für gut befunden
Kritik kann man ja nehmen wie man will. Entweder man setzt sie um oder nicht.
In Scooter Porn #2 gibt es auch zwei, drei gute Szenen.
Das Carbon Fender Video war gut. Man sieht alles was wichtig ist und die Schärfe passt auch. Kritik könnte man zwar äußern, wenn man arg pingelig sein will, aber eigentlich überflüssig.

Zitat:
Zitat von Gl4ever08 Beitrag anzeigen
Aber das liegt daran(und den Fehler mach ich bei jeden Video), dass ich das alles aus der Hand filme, habe noch keine Kameraschine[...]
Davon ging ich aus.
Ich geh mal davon aus, dass du ein Stativ hast, dann versuch möglichst viel statisch zu filmen und mehr mit Zoom und Schärfe zu spielen, um das Bild "bewegt" zu machen.
Es gibt Viewfinder für DSLRs.
Wenn man dann die Kamera an sein Gesicht drückt, ist die Kamera noch etwas stabiler, wodurch dann auch die Schwenks besser klappen könnten. Zumindest die, bei denen man sich dreht. Nicht unbedingt bei denen, die wirken wie auf geraden Schienen.
Schärfe verändern während Schwenks ist auch eine vermeidbare Wackelquelle.
matzelo94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 19:38   #10 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.2000) (Aprilia-Motor)
 
Benutzerbild von Gl4ever08
 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: DE-50678 Köln
Alter: 24
Beiträge: 3.035
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 180 Danke für 172 Posts
Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen Gl4ever08 genießt hohes Ansehen 2121
Ja, Stativ habe ich. Aber der zoom an der Kamera ist was stockend.

Bin ja noch am üben und ich hol mir ja nicht aus Langeweile so eine Kameraschine, bzw Slider.
Ich will schon immer weiter und weiter machen, damit es mal wirklich richtig gut wird.

Guckt euch mal lieber dieses Video an und schreibt nochmal meins wäre net gut

https://www.youtube.com/watch?v=B7uwA3W8pbI
__________________
Mein Projekt: Electric blue SR 4Street
Gl4ever08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2015, 20:44   #11 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 31
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 77 Danke für 75 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Haha
ohne Worte.
Der hat ja alles richtig gemacht. .....
xD

Hätte evtl mal bock sowas mit Handy zu machen mit Stoppfunktion.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2015, 02:24   #12 (permalink)
Advanced Member
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 15 Danke für 14 Posts
matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt matzelo94 ist jedem bekannt 4444
Zitat:
Zitat von Mephisto-FzR Beitrag anzeigen
Haha
ohne Worte.
Der hat ja alles richtig gemacht. .....
xD
Nimm sie doch nicht so hart ran
matzelo94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 15:08   #13 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Feb 2018
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Eminem3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Also es ist cool gemacht ganz ehrlich.Finde es geil.
Da kann ich mich nur anschliessen Toll

LG
Eminem3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EX porn army im zak (Disse) roxxkai Video-Forum 0 04.12.2009 12:01
PORN ROXXX by FR*69 Racing Team dani_aerox04 Project-Corner 423 10.01.2009 15:06
Internet is for porn.... Benelli-k2-LC Chit Chat 18 01.06.2006 14:06
Pause 4 Porn [SR] CameronPoe Chit Chat 11 24.07.2001 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.