Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Zündungen

Zündungen Probleme mit der Zündung ? Hier gibt´s die Antworten !

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2012, 21:22   #1 (permalink)
Member
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Post
pawel10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Gedrosselte CDI

Hallo, und zwar habe ich eine frage ich bin mit einen motoforce raing 70ccm bis ganz unten am tacho gekommen also das die Nadel senkrecht nach unten ging ist meine cdi offen oder kann sie gedrosselt sein ich denke nich twill aber sicher gehen.
pawel10 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 23.07.2012, 21:31   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 30
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 77 Danke für 75 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
sowas merkst du an der drehzhal.
hast du nen drehzahlmesser?
wieviel gr fährst du?
eiglt müsste die (wenn sie eine gedrosselte cdi sein sollte) glau b ich zwischen 7.000 und 9.000 abriegeln.
je nachdem würdest du glau ich nicht solche geschwindigkeiten erreichen =D




Zitat:
Zitat von pawel10 Beitrag anzeigen
Hallo, und zwar habe ich eine frage ich bin mit einen motoforce raing 70ccm bis ganz unten am tacho gekommen also das die Nadel senkrecht nach unten ging ist meine cdi offen oder kann sie gedrosselt sein ich denke nich twill aber sicher gehen.
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , peugeot , speedfight 2 , yamaha
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gedrosselte CDI?! 100% Alibengali Minarelli-Motoren - Vergaser 11 09.10.2007 20:13
gedrosselte cdi?? $TPH_WHilly$ Piaggio-Motoren - Vergaser 2 05.09.2005 23:48
gedrosselte cdi ??? s2d Elektrik allgemein 2 11.04.2005 22:29
gedrosselte cdi Hatecrew Peugeot-Motoren - Vergaser 7 14.02.2005 05:14
gedrosselte cdi?! jaerox Minarelli-Motoren - Vergaser 6 16.01.2005 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.