Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Elektrik-Ecke > Zündungen

Zündungen Probleme mit der Zündung ? Hier gibt´s die Antworten !

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2015, 16:15   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
HoseKorn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
HPI Innenrotor

Guten Tag,
ich habe eine HPI Innenrotorzündung im Internet gekauft und habe dabei nicht auf die Zündspule geachtet, diese fehlt nämlich.
Nun zu meiner Frage: Ich habe von einem Aerox noch die Zündspule da, kann ich diese auch verwenden?

Danke im Vorraus!
HoseKorn ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
innenrotor , motor , piaggio , zündanlage , zündspule
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Malossi Innenrotor oder Italkit Innenrotor ?? TeamRox21 Zündungen 10 04.06.2009 15:47
Unterscheid Malossi Innenrotor und MVT Premium Innenrotor mit Lichtspule YQ70 Zündungen 3 23.04.2009 22:43
stage6 innenrotor oder mhr innenrotor marcogerig Tips & Tricks allgemein 7 11.11.2008 09:45
hpi innenrotor vs mhr innenrotor(besser schlechter??) metra-kit Zweitakt Know How 6 29.04.2005 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.